*
logo
Menu
head-news
News-title

News

Karton der Stadt Zürich entsorgt durch K. Müller AG

Die K. Müller AG hat gemeinsam mit der Loacker Swiss Recycling AG den Zuschlag für die Sammlung des Kartons in der Stadt Zürich gewonnen.

Wir kümmern uns um die gesamte Logistik des Sammeldienstes (ca. 5'500 to pro Jahr) und Loacker verpresst und vermarktet den Karton.

Nach dem sehr späten Entscheid über die Vergabe (Mitte November 2017) mussten wir innert Wochen 3 Fahrzeuge und die entsprechenden Mitarbeiter organisieren. Erfreulicherweise konnten wir 9 Mitarbeiter des früheren Auftragnehmers für unseren Betrieb begeistern.


(Instruktion Ablad Dübendorf)

Am 3. Januar 2018 sind um 6:30 Uhr sechs Sammelfahrzeuge in Richtung Stadt Zürich gestartet, um den aktuellen und auch die an den Neujahrstagen ausgefallenen Sammeltage zu bewältigen.


(Ablad am 1. Tag)

Wir freuen uns riesig gemeinsam mit der Firma Loacker für die Bevölkerung der Stadt Zürich unterwegs zu sein.

Müller machts.



Bookmark and Share
nl-rs
footer

Dienstleistungen

Entsorgungslogistik
Entsorgungscenter
Transporte
Maschinen & Behälter
Unterhalt & Reparaturen

Unternehmen

Über uns
Infos

Kontakt

Lageplan & Adresse
Kontaktformular
Auftrag online


 

News
Freie Stellen
Listen & Downloads
Galerie
Newsletter

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail